DIE SEELEN OASE – Praxis für Lebensfreude und Heilenergie

Wir geben Ihnen Mut, Zuversicht und Vertrauen

Mit Hilfe verschiedener Methoden und Strategien machen wir aus Kopf und Herz, aus Verstand, Geist, Gefühl und Körper ein erfolgreiches Team.

Wir, das sind Eberhard Petry und Dagmar Schäfer-Petry, kennen die vielfältigen Anforderungen des Alltags aus eigener Erfahrung.

Fragen, Unsicherheit, Angst, Zweifel sind auch Teil unseres Lebens. Und ebenso Mut, Zuversicht, Vertrauen, Begeisterung, Dankbarkeit und Glück.

Gerne erklären wir mehr in einem telefonischen oder persönlichen Gespräch:

Entspannung und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele

Denken – Fühlen – Handeln…
Bringt uns vorwärts und macht Spaß!!!

… und wenn wir mal aus dem Takt geraten…

Dann helfen wir Menschen ihre innere Stärke wieder zu finden und mit Spaß und Optimismus das eigene Leben anzunehmen und zu genießen.

Unsere Gedanken beeinflussen unsere Gefühle und daraus entstehen Handlungen und Ergebnisse.

Wenn alle verschiedenen Bereiche unseres Körpers im Einklang miteinander sind, dann fühlen wir uns wohl, sind gesund und das Leben macht uns Spaß.

Meine Deutung des Zitates

Für mich bedeutet es, dass wir alle wertvoll sind
.

Wir müssen andere nicht klein machen um selbst groß zu sein
. Und wir müssen uns selbst nicht klein machen und uns nicht verstecken
.

Wir dürfen stolz auf uns sein
 und uns freuen über unser Sein und unser Wirken.

Nelson Mandelas Botschaft bedeutet für mich, dass ich in jedem Menschen das Göttliche sehe und in dem Gruß „Namaste“ spiegelt sich genau das.

Namaste bedeutet „Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir“

In meiner Arbeit mit meinen Kundinnen und Kunden bedeutet dies für mich, dass ich alles vom/am Anderen achte und wertschätze, die Gefühle, die Erfahrungen, die Probleme, die Wünsche und die Einzigartigkeit des Anderen wahrnehme.

Daher ist es mein Ziel den/die Andere wieder voll mit sich selbst in Verbindung zu bringen.

Aus der Antrittsrede von Nelson Mandela 1994

Unsere tiefste Angst ist nicht,
dass wir unzulänglich sind,
unsere tiefste Angst ist,
dass wir unermesslich machtvoll sind.

Es ist unser Licht, dass wir fürchten,
nicht unsere Dunkelheit.
Wir fragen uns: „Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, begnadet und phantastisch sein darf?“

Wer bist Du denn, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Wenn Du Dich klein machst, dient das der Welt nicht.
Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn Du schrumpfst, damit andere um Dich herum sich nicht verunsichert fühlen.

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist.
Sie ist nicht nur in einigen von uns:
Sie ist in jedem Menschen.

Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen wollen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir uns von unserer Angst befreit haben, wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun andere befreien.

Eberhard Petry

  • Organisation und Büro
  • Lebensfreude-Experte
  • Vater, Großvater, Ur-Großvater & alleinerziehender Vater.
  • Führungserfahrung in Marketing und Verkauf in internationalen Konzernen
  • Vorstandsarbeit in der Erwachsenenbildung
  • Erklärt verständlich die Zusammenhänge im Leben: Zusammenhänge zwischen dem innerem und äußerem Befinden der Menschen, die Gemeinsamkeiten verschiedener Glaubensrichtungen uvm.

Dagmar Schäfer-Petry 

  • Beratung und Therapie
  • Lebensfreude-Expertin
  • Mutter eines erwachsenen Sohnes
  • Diplom Ingenieurin in internationalem Konzern, Seelenheilerin in eigener Praxis
  • Reinkarnationstherapeutin (Rückführung in diesem oder in andere Leben): Begleiterin für Mentale und emotionale Klärungs- und Heilungsprozesse
  • Reiki Meister/Lehrer, Edelsteinberaterin,
    Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes für geistiges Heilen e.V.

Unsere Beratung ist Hilfe zur Selbsthilfe und dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzt nicht die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.

Vereinbaren Sie IHR kostenloses Erstgespräch

Lassen Sie uns in einem gemeinsamen ersten Gespräch per Telefon oder persönlich vor Ort über Ihre Wünsche sprechen.

Vereinbaren Sie hier IHR Erstgespräch: